Wii Konsole mit Sports-Game als UK-Import in hier nutzbar?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sternentage 09.12.09 - 09:24 Uhr

Guten Morgen,

Ich brauche mal Hilfe von Menschen die sich damit auskennen. ;-)

Es geht um dieses Angebot:

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Sports-Resort-Pak/dp/B002Q8I13M/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260346888&sr=8-1

Können wir das in Deutschland nutzen, oder braucht man da einen Adapter (in der Beschreibung steht, das sei evtl. nötig?!).

Achja und was brauchen wir noch dazu? Diese Remote und Nunchuk-Dinger???

Sorry, hab leider keine Ahnung und unser Großer wünscht sich dieses Ding so brennend ...

Danke und LG, Tina

Beitrag von zockerbabba 09.12.09 - 13:59 Uhr

Hm, gute Frage.

Bis auf den Stromstecker (für den wirst du wie angegeben höchstwahrscheinlich nen Adapter brauchen) sollte eigentlich alles passen. Formatprobleme sollte es auch keine geben.

Wenn ich das richtig interpretiere, fehlen dir nur noch eine Wiimote samt Motion Plus und ein Nunchuk, falls du zu zweit spielen willst. Sonst müsste alles dabei sein.

Grüße,

Achim

Beitrag von sternentage 09.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo Achim,

danke für deine Antwort! :-)

LG, Tina

Beitrag von magicmulder 09.12.09 - 18:48 Uhr

Für ~200 EUR bekommst du die doch auch hier (hab letztlich 179 EUR für die Limited Black Edition bezahlt, auch inklusive beider Wii Sports Spiele). Und kannst bei Gewährleistung dem Händler persönlich auf die Füße treten.