Freie Hebammen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nimo82 09.12.09 - 09:26 Uhr

bin jetzt in der 13.ssw und wollte mich demnächst mal nach einer freien hebamme umschauen. oder meint ihr das ist noch zu früh?

lg und danke für eure antworten

Beitrag von waffelchen 09.12.09 - 09:27 Uhr

Machs!
Ich hab in der 26. angefangen und keine mehr gefunden, lieber zu früh als zu spät.
Außerdem hat man dann mehr Zeit sich kennenzulernen, schließlich wird sie deine Verbündete sein bei der geburt