Zyklen mit stendige SB und in 19 tagen beginn von eine ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 09.12.09 - 09:29 Uhr

Hallo,

mein problemchen steht oben.
Ich habe seid meiner AS in April09 immer diese lestige SB besser gesagt Kontaktblutungen. Also meine Mens endet und e sbeginnen SB die wärend GV stärker werden und deutlich rötlicher. Das geht so ganzes zyklus durch. Kurz vor E habe ich so 4 tage ruhe aber dann geht es wieder los, so bald wir #sex haben.
Habe meine FA jedsmal damit genervt aber sie meint nur bei mir seid alles ok. IN KIWU Klinik hormonen untersucht alles gut. Was habe ich nun?
Ok nun endlich haben wir uns für eine ICSI entschieden und in 19 tagen beginne ich mit pilchen.
Hm doch bleibe ich nicht ruhig wegen meine SB und frage mich ob es hindernis für ICSI sein kann und werde ich überhaupt SS ?
Hat jemand auch so wa sgehabt? In KIWU Kliniken reagieren die so was von ruhig zu meine SB , keiner macht was.
:-(

Beitrag von feechen-linda 09.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo Jaroslava,

ich denke, dass dein Prgesteronspiegel zu niedrig ist. Ich hatte vor meiner ICSI auch immer SB. Doch nun nehme ich seit PU Utrogest, das erhöht den Progesteronspiegel und deine Krümel können sich schön bei dir einnisten.

Vertrau deinen Ärzten und stell nicht alles in Frage, sondern frag nach!

Viel Glück!

LG,
Linda

Beitrag von jaroslava 09.12.09 - 10:50 Uhr

Hallo Linda,
danke für deine Antwort.
Ja ich habe meine Farge ja Ärzten gestellt aber keiner hat mir ürgend wie direkte Antwort gegeben.
Aber ich werde meinen Ärzten in ICSI Klinik nun vertrauen, ich denk wenn ich schon allein mit pilchen starte wird mein Kärper ja so wie so selbständigen hormonproduktion abgesetzt und mit spritzen und anderen wird es sicher gut.
Vieleicht gerate ich nur grad in Panik, kurz vor start.
#liebdrueck