Juhuu, eben Zusage bekommen *freu*

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von heike230284 09.12.09 - 09:32 Uhr

Hallo zusammen.....

eben hat mein Chef angerufen, bin eigentlich noch in Elternzeit bis Ende Oktober nächtes Jahr.
Doch da wir schon einen KiGa-Platz für die Kleinen haben, könnte ich ab Januar anfangen mit arbeiten.
War bisher in Vollzeit dort angestellt und hätte nie damit gerechnet, dort auch Teilzeit arbeiten zu können.

Tja, eben klingelte das Handy und ich bekam die Zusage, das ich ab 04. Januar Montags-Freitags von 8-12 Uhr arbeiten kann. #huepf#huepf#huepf

Freu mich jetzt riesig, wieder was positives in unserem Leben.... Wieder etwas mehr Geld das wir zur Verfügung haben.

Sorry für das SiLoPo.

LG
Heike

Beitrag von mel1983 09.12.09 - 09:40 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch.

Da hast du ja ein riesiges Glück gehabt.

Darauf #fest

Grüße

Beitrag von steinchen80 09.12.09 - 09:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

#fest#fest#fest

steinchen