Bitte einmal helfen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaefchen3004 09.12.09 - 09:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe nur einmal eine Frage, seit zwei Tagen habe ich so 3-4 mal am Tag für ein paar Sekunden einen harten Bauch...Das Baby tritt super viel, also kein Bewegungsmangel...Ist das normal? Ich bin in der 28.SSW...Bitte antwortet mir mal ganz kurz, ob das jemand von euch auch hatte und ob das normal ist...

Liebe Grüße
Das Schaefchen+Knubbel
28+2

Beitrag von waffelchen 09.12.09 - 09:34 Uhr

Übungswehen
Hab ich seit Wochen, solange sich da nichts auf den MUMU auswirkt ist das normal und nicht schlimm

Beitrag von isabell09 09.12.09 - 09:42 Uhr

Ich hab das auch, glaub ich sogar seid der 27. SSW, aber MuMu alles okay. Merke da auch nichts weiter von, wie das der Bauch hart wird.

LG Isabell