Physiotherapie in Hannover - Rücken tapen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia253 09.12.09 - 09:35 Uhr

Hallo Mädels,
da alle möglichen Übungen und auch die anderen "normalen" Möglichkeiten zur Linderung meiner Rückenschmerzen nur kurzzeitig helfen, suche ich nun eine Praxis, die im Rahmen der Physiotherapie auch das sog. "Tapen" anbietet.

Vielleicht kann mir jemand eine Praxis empfehlen? Dann würde ich mir das nervige Herumtelefonieren sparen :-p
denn es bietet ja leider nicht jede Praxis an.

Danke!
LG Julia + Babyboy (31.SSW)