Mein Zyklusblatt KANNS heute noch klappen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 09.12.09 - 09:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849Hallo mädels,hatte heute einen schööönen tempi absacker,ovu war gestern fett positiv und heute etwas weniger aber sehr deutlich noch!!!
Leider war das letzte bienchen am samstag!
wie gross ist die chance heute????;-)

Beitrag von shanila 09.12.09 - 09:39 Uhr


Ich würde behaupten sehr gering :/

Beitrag von kutschelmutschel 09.12.09 - 09:42 Uhr

wieso gering #kratz heute würden die bienchen doch perfekt sitzen...

Beitrag von sabibi 09.12.09 - 09:54 Uhr

WAS denn nun????

Beitrag von magnoona 09.12.09 - 09:55 Uhr

war dein ovu am Mo schon pos? Dann würd ich sagen, dass es eher eng wird...mit Tempi kenn ich mich nicht so aus...

Beitrag von sabibi 09.12.09 - 10:04 Uhr

Montag leicht,dienstag eindeutig und heute wieder etwas leichter.
dann müsste ich ja heute es haben oder???
Ovu ist ja vor es positiv!

Beitrag von magnoona 09.12.09 - 10:08 Uhr

wenn er erst DI eindeutig pos war, sollte heute dein ES sein, ja. Dann könnte es auch heute noch klappen, je nachdem ES ist und wann ihr herzelt....Ei ist ja nicht ewig befruchtbar....

Beitrag von laboe 09.12.09 - 17:03 Uhr

Ich würde auch sagen, eher gering. Da der 1. pos. Ovu ja nun schon vor 3 messungen war. Man sollte den 1.pos. Ovu als Referenz nehmen, da sich das LH nur langsam abbaut und die Ovus trotzdem der ES schon vorbei ist, auch noch pos. anzeigen können. Aber trotzdem kannst du ja herzeln. Vielleicht hauts ja hin.

Viel Erfolg!

Laboe