Kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 09.12.09 - 09:37 Uhr

Guten Morgen #tasse kaffe hinstell

Bin jetzt #eisprung+12, 17 tage nach #eisprung bekomm ich immer meine Mens das heißt müsste sie am 14.12 bekommen was ich nicht hoffen will/möchte.

Aber bei #eisprung+12 sinkt sie und jetzt frag ich mich ob ich noch hoffen kann oder es gleich lieber aufgeben soll?!

hier mein ZB bitte schaut mal und sagt was dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463363&user_id=854773

lg Sandra

Beitrag von shanila 09.12.09 - 09:41 Uhr

Du bist immernoch über der Coverline...solang das so ist würde ich noch hoffen! #pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von wolke429 09.12.09 - 09:58 Uhr

ja aber warum sinkt sie dann???das versteh ich nicht

na ma abwarten wie sie morgen ist die tempi puuuuuuuuuuuuuuust das sie wieder rauf geht..


#danke dir für die Antwort

lg sandra+jeremy 4jahre 10 monate