gefuehle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliluan 09.12.09 - 09:37 Uhr

bitte lacht jetzt nicht ,wisst ihr was los ist,ich habe nur noch den drang zu poppen,und will mich nur noch auftakeln das ich meinem freund gefalle,kennt ihr das auch?koennte es sein das es bald mit der geburt los geht,oder was?ich erkenne mich nicht mehr wieder,#schwitz

Beitrag von waffelchen 09.12.09 - 09:40 Uhr

Na die Ausdrucksweise ist ja grandios....
Ansonsten hab ich noch nie gehört das Lust auf Sex der Geburt vorausgeht.
Gefällst du deinem Freund nicht wenn du dich nicht "auftakelst"?

Beitrag von juliluan 09.12.09 - 09:46 Uhr

doch,aber es kommt von meiner seite aus,deshalb frage ich ja hier nach.gestern hatte ich das gefuehl mir hat irgendjemand etwas ins glas geschuettet.sorry ich habe mich vorher nicht so schlimm ausdruecken wollen;-)

Beitrag von waffelchen 09.12.09 - 09:47 Uhr

Na dann viel Spaß ;-)