Wann bekommt man Bescheinigung für Arbeitgeber über Mutterschutz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 10petra 09.12.09 - 09:40 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben?
Habe in der 33. SSW nochmal einen Termin beim FA. Bekomme ich da die Bescheinigung?

Grüße
10petra

Beitrag von sonne0702 09.12.09 - 09:44 Uhr

Das FA darf die Mutterschutz Bescheinigung ab der 33 SSW erst ausstellen , danach die Bescheinigung auf der Rückseite ausfüllen und dann an die Kasse schicken.....
lg

Beitrag von bonsche 09.12.09 - 09:47 Uhr

7 wochen vor ET ;-)
lg, ivi #herzlich