Zwischenblutungen - seit über einer Woche!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knauti08 09.12.09 - 09:41 Uhr

Wir versuchen seit längerem schwanger zu werden und mein Zyklus war meist recht beständig, außer in letzter Zeit, da kommt die Mens schonmal erst nach 6 Wochen und diesen Monat hab ich jetzt auch schon seit 8 Tagen Zwischenblutungen, so ganz leichten, rosa aber auch dunkelroten, schleimigen Ausfluss...was kann das sein?
HILFE!!!!

Beitrag von shanila 09.12.09 - 09:43 Uhr

Wann war denn deine letzte mens??

Ansonsten würde ich mich mal beim FA schlau machen.

Beitrag von knauti08 09.12.09 - 09:52 Uhr

Na so vor etwa 3 Wochen und dann eine Woche Ruhe und seit dem Zwischenblutungen :-(

Beitrag von bobri 09.12.09 - 09:49 Uhr

nimmst du medikamente? am besten fragst du dein FA

Beitrag von knauti08 09.12.09 - 09:53 Uhr

Nein ich nehme keine Medikamente, ich habe aber nächste Woche einen FA Termin und da wollte ich mit ihr mal über unseren unerfüllten Kinderwunsch sprechen, vielleicht bekomm ich dann Medis...