Wo gibts denn tolle Wandtattoos für Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bofan 09.12.09 - 09:43 Uhr

Hallo,

mein Sohn möchte unbedingt in seinem neuen Zimmer ein lebensgroßes Bibi-Blocksberg-Bild an der Wand haben.Da ich aber künstlerisch total anti-begabt bin und ich auch wenn sich sein Geschmack ändert, nicht in nem Jahr wieder streichen ,möchte, dachte ich an ein Wandtattoo oder Aufkleber oä.
Wo gibts sowas denn, hat jemand ne Idee?

Und dann suche ich noch diese Folien, die Fenstern Sichtschutz bieten.Also auf die Scheibe aufkleben und dann kann man nicht mehr durchgucken.Suche ich auch noch.#schwitz

LG Samira

Beitrag von cherry19.. 09.12.09 - 09:44 Uhr

huhu,
schau mal hier:

http://www.wall-art.de/wandtattoo/kinderwelt/bibi-blocksberg/

Beitrag von bofan 09.12.09 - 10:26 Uhr

Oh, super, ich danke Dir.
Aber ganz schön teuer, so in Lebensgröße#schwitz

LG Samira

Beitrag von oceans11 09.12.09 - 10:52 Uhr

Da haben wir auch schon bestellt! :-) Würde ich auch immer wieder machen! Aber so viel Wand zum Bekleben haben wir gar nicht mehr, jetzt, wo das große Bett drin steht ;-)

Beitrag von schillerfri 09.12.09 - 12:47 Uhr

Danke!!! #verliebt

Die Seite ist ja Spitze!!! Werde gleich Elefant und Hase bestellen.

Ela

Beitrag von madelaiine 09.12.09 - 20:45 Uhr

hallo,

super danke danke danke,

madelaine bekommt im neuen haus auch gerade ihr neues zimmer eingerichtet und rate mal worauf sie steht.

na klar bibi blocksberg

den ganzen tag nur hex hex. werd mir auch gleich so ein wand tatoo bestellen

klasse

gruß #hasi mit drei kids