Unangenehm....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 09.12.09 - 09:44 Uhr

Hallo Ihr!

Das ist mir etwas unangenehm....Aber....ich bin jetzt in der 9. SSW und hatte bis letzte Woche noch ganz normal GV mit meinem Spatz! Letzten Freitag war es schon komisch, als wir miteinander schlafen wollten, bin gar nicht richtig feucht geworden und hatte kaum Lust oder konnte mich nicht richtig darauf konzentrieren, weiß ich auch nicht genau! Und ich muss dazu sagen, ich habe immer sehr gerne mit ihm geschlafen.
Gestern war es jetzt wieder ganz komisch und hat danach ein wenig gebrannt! Habe kaum Lust!! Auf einmal....
Kennt das noch jemand???
Vielleicht kann mir jemand Rat geben...
Ganz lieben Dank!!

Alles liebe und Gute Euch und Euren #ei #blume

Lyly mit #ei 9. SSW

Beitrag von waffelchen 09.12.09 - 09:46 Uhr

Na dann lass es doch lieber.
Wenn dein Körper bei der ganzen sache nicht so richtig mitspielen will, dann werdet ihr das wohl oder übel so hinnehmen müssen und für ne Weile nur kuscheln, kann ja auch ganz schön sein ;-)

Beitrag von maxi4188 09.12.09 - 09:48 Uhr

wenn du keine lust auf GV hast dann lass es das heißt nicht das du es nicht mehr schön findest oder deinem partner nicht mehr liebst in der ss verändert sich viel

bei der ss mit meinem sohn hatt ich ständig lust wenn mein mann zu hause war 2 mal am tag war es mindestens und in dieser ss wenn es einmal die woche was gibt ist es viel

ausserdem gibt es ja andere arten wie du deinen mann befriedigen kannst wenn es dir auch mit darum geht

lg maxi mit maurice 15M. + 17ssw

Beitrag von flibs 09.12.09 - 09:51 Uhr

Ja ja, dass kommt mir alles sehr bekannt vor, habe selbst vielleicht in der ganzen SS vielleicht 5 Mal GV gehabt!!! Es hat sonst immer gebrannt oder das Ganze hat einfach gar keinen Spaß gemacht.

Warte tapfer ab bis alles vorbei ist und dann wird alles nachgeholt, mach ich auch.

LG

Beitrag von analena78 09.12.09 - 10:02 Uhr

Das kenn ich auch gut. Deine Lustlosigkeit kann mit den negativen Erlebnissen wie dem Brennen zu tun haben. Versucht es doch mal mit Gleitgel! Mir hilft das wirklich sehr, und dann kommt der Spaß bestimmt wieder!

LG

Beitrag von malemaus 09.12.09 - 10:10 Uhr

oh das kommt mir total bekannt vor... mein mann tut mir schon ziemlich leid im moment, weil ich seit anfang der ss echt überhaupt keine lust mehr habe. bis auf einmal und das war auch nich soo toll dann... naja ich hoffe einfach, dass wenn meine übelkeit erstmal richtig weg ist ich dann auch wieder mehr lust habe. und wenn nicht, dann ist das eben so. ach wenns komisch ist, wir hatten sonst immer ziemlich häufig sex und irgendwie fehlt mir das... bin gespannt was die zeit so mit sich bringt!
aber gegen das brennen hilft wirklich gleitgel, wenns bei dir nur daran liegt! ;-)
liebe grüße,
claudi

Beitrag von gutgehts 09.12.09 - 10:15 Uhr

Danke, ja, ich werde bzw. wir werden das mal versuchen und wenns nix bringt, dann ist es einfach so!!!
Aber schön zu hören, dass es auch anderen so geht!!!

Liebe Grüße #blume