Könnte das ein gutes Zeichen sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15030603 09.12.09 - 09:46 Uhr

Guten Morgen an alle Urbianerinnen... :-)

mal zuerst, bevor ich ihn wieder vergesse:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462949&user_id=874722

Bin dieses mal so hibbelig (obwohl ich es ja eigentlich jeden Monat bin:-) ).
Meine Tempi lag die letzten Zyklen immer durchschnittlich bei 36,9 nach ES....und diesen das erste Mal so hoch und das auch so gleichmäßig.
Normal habe ich von ES bis Mens auch immer höllische Brustschmerzen und öfter MS....ist dieses Mal auch nicht so. Hatte nur zwei Tage Kopfschmerzen und der Unterbauch hat sich fest angefühlt und so wie wenn mir jemand auf dem Bauch liegt oder die Hose zu eng ist, kannte ich bisher gar nicht.

Tja, da sind sie wieder....die ganzen Analysierungen, jeden Monat aufs neue....schon Wahnsinn wie man in seinen Körper hinein horcht...und am Ende doch nichts ist :-(

Ob ich schwanger bin, könnt ihr mir sicher auch nicht sagen, auch wenn ich es natürlich gerne hören würde :-) aber viellleicht hatte das mit der Tempi, dass sie höher ist als sonst, ja schon jemand erlebt???

Freu mich über eure ehrliche Meinung#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch
Steffi

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 09:52 Uhr

WOW sieht gut aus. Drück die Daumen #pro#klee
Wir haben den gleich NMT :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Beitrag von steffi15030603 09.12.09 - 09:54 Uhr

Bei dir aber auch, geht ganz schön nach oben!!!:-)
Dann drücken wir beide mal ganz, ganz feste, dass sich das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt ankündigt.
#schrei#pro#schrei#pro

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 10:05 Uhr

Ganz genau :-) #pro#pro#pro#pro

Beitrag von bobri 09.12.09 - 09:54 Uhr

Sieht sehr verschprechen aus, viel #klee

Beitrag von steffi15030603 09.12.09 - 09:55 Uhr

Das baut dann doch ein bissel auf, vielen Dank:-)

Beitrag von elaschnela 09.12.09 - 10:24 Uhr

#pro#pro#pro

Ich finde, es sieht super aus, dein ZB#huepf. Und ihr wart auch sehr fleißig#blume! Ich drücke die Daumen, dass du Weihnachten #schwanger bist! Dieses Jahr natürlich hihi...;-)

LG, Ela:-)

Beitrag von steffi15030603 09.12.09 - 11:45 Uhr

Vielen Dank Ela.....ich würde mich so sehr freuen....wie alle hier natürlich....deshalb auch von mir an dich....viel #klee und alles #herzlich

Steffi