schnarchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinemaus873 09.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo Mädels

Ich hab mal eine Frage an euch!!! Schnarchen eure Zwerge auch???? Lenny schnarcht seit geraumer zeit hab es aber am Montag vergessen anzusprechen#augen#klatsch

Kommt das von den Polypen? Oder von der Nasenwurzel? Was hat bei euch der Arzt gesagt? Ist das in dem alter normal??#kratz

Ach fragen über fragen#hicks

Lg Kleinemaus und Zwerg*13.2.09*#klee

Beitrag von haruka80 09.12.09 - 12:20 Uhr

meiner schnarcht nur wenn die Nase dicht ist, dann aber wie n Großer:-p
hab mich schon ein ums andere Mal im Auto erschreckt, als von der Rückbank lautes Geschnarche kam, aber beim Blick in die Nase waren dann auch immer dicke Popel sichtbar, waren die raus, wars wieder gut.
Kann natürlich bei euch von Polypen kommen, hatte mein Bruder, der schnarcht solange ich denken kann (und er ist 4 Jahre jünger, die sollte immer entfernt werden, wollte meine Mutter aber nie)