liege faul auf dem Sofa

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flexi 09.12.09 - 09:52 Uhr

Hi,

Anika geht seit September in eine Spielgruppe. 2mal die Woche 3 std. heute mach ich das erstemal nichts. Ich liege mit nem Kaffee auf dem Sofa und gucke Fernseher.

Anika wir im März drei und ist im Moment so frech und hört so hut wie gar nicht wenn man ihr was sagt.
Ist das normal in diesem Alter?
Mich macht das manchmal so wahnsinnig, aber wenn man ihr dann erklärt das es nicht ok ist, wenn sie sich den Schlafanzug nicht anziehen lässt und nur wegläuft und brüllt, dann sagt sie am nächsten Abend:"Schau Mama jetzt mach ich keinen Ärger"

Sorry für das blablabla, aber ohne Kind ist es irgenwie langweilig.

Alex

Beitrag von buntstift 09.12.09 - 10:03 Uhr

www.playit.ch

da kannst DU Zeit vertrödeln!!!

Online Billiard oder Yatzee spielen usw.

Viel Spaß beim Faulenzen....;-)

Beitrag von steinchen80 09.12.09 - 10:19 Uhr

Hallo,

#tasse

Ich bin auch am chillen.
Meine Kinder sind beide im KiGa und ich habe heute ausserplanmäßig frei bekommen.

Ich habe jetzt eine gute Stunde in der Wohnung rumgewirbelt, jetzt gehe ich gleich noch in Ruhe duschen und dann bleibe ich auf dem Sofa :-)

Die Kinder hole ich heute sogar erst später ab, die haben heute beide Nachmittagsaktionen (Adventsgottesdienst).
Also habe ich einen richtig ruhigen Tag und Zeit um meinen Schnupfen auszuruhen ;-)

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag.

Steinchen

Beitrag von marathoni 09.12.09 - 12:42 Uhr

Wie wärs mit einem 2. Kind...