Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylon76 09.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo Ihr Schwangeren Schönheiten:-D

Ich weiss ich gehöre nicht hier her!! Da ich noch nicht Schwanger bin, aber ich freue mich immer so riesig wenn ich hier alles so durchlese#huepf.

Nun möchte ich von euch wiessen wann habt Ihr euren Schwangerschaftstest gemacht?? Ich hatte um den 27.11-30.11.09 den Eisprung.
Jetzt verzweifle ich bald und bin so hibbelig. Meine Mens sollte um den 14.12.09 kommen (hoffe zwar nicht).
Ablenken wie? Bin auch ziemlich generft wegen dem allem. Man denkt nur noch an das eine. Nervt alles so!!!

LG Svenja und sorry für's #bla

Beitrag von bonsche 09.12.09 - 09:57 Uhr

hallo svenja, ich habe einen tag nach NMT getestet ;-)
einen monat vorher, hab ich vor NMT getestet und der fiel negativ aus. somit war ich sehr enttäuscht :-( im nächsten monat hat´s dann geklappt und jetzt sind es nur noch wenige wochen #verliebt
liebe grüsse, ivi + #baby 34. SSW #herzlich

Beitrag von babylon76 09.12.09 - 10:10 Uhr

Hallo Bonsche

NMT ist glaube ich nicht Mens Tag das heisst wenn ich eigentlich am 14.11.09 meine mens sollte kriegen dann aber doch nicht kommt???
Versteh ich das richtig??

Beitrag von bonsche 09.12.09 - 10:13 Uhr

ja, dass ist richtig. wenn du am 14.12. deine mens bekommen müsstest und nicht bekommen solltest, dann habe ich am sozusagen am 15.12. getestet. ich hoffe, das ist für dich verständlich ;-)
liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von babylon76 09.12.09 - 10:18 Uhr

Ja das klingt super Danke für deine Hilfe.
Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft

LG Svenja

Beitrag von suzi_wong 09.12.09 - 10:07 Uhr

Dein Beitrag ist ja süß geschrieben!

Also ich hatte am 4.10. Eisprung und zufällig Sex. Am 26.10. dann positiv getestet nachdem am 18. meine Mens kommen sollte. ABER bei meiner ersten tochter wurde ich 5 Tage vor Periodenbeginn erst schwanger.... #schwitz

ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 12.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von mia22s 09.12.09 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich habe an ES+13 positiv getestet #huepf

Mein ZB und Foto in VK.

Viel Glück #klee

Mia + #ei 5.SSW