kurzes update aus dem kh!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 09.12.09 - 09:59 Uhr

hi mädels,
bin ja momentan in braunschweig zur verwachsungsop. die war montag.hab noch schmerzen,aber das wird.
ergebnis bisher:
rechts alles komplett eingewachsen.nichts zu machen.eierstock liegt eingewachsen in der beckenwand.
aber links ist alles frei.hatte ein loch im linken eileiter,das wurde genäht.
morgen wird nochmal nachgeschaut und in zwei bis drei wochen dürfen wir sechs monate ohne weitere ivf üben.
bin trotz schmerzen happy!
vermutlich noch ne woche kh,dann endl.wieder nach hause.
grüßle
katici

Beitrag von feechen-linda 09.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo Katici,

das hört sich doch super an. Hat sich dann ja wohl echt gelohnt die OP. Wollte gestern schon einen Thread eröffnen und nachfragen, ob jemand weiß, wie es dir geht - hat sich jetzt ja erledigt.

Ich wünsch dir alle Gute, dass die Schmerzen bald nachlassen und du wieder zuhause bist. Und 2010 ist DEIN Jahr!

LG,
Linda

Beitrag von katici 09.12.09 - 10:31 Uhr

#liebdrueck
du bist ja süß!
euch auch weiterhin lles gute!

Beitrag von molly78 09.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo Katici,

das hört sich ja super an, dann kann es ja die nächsten 6 Monate richtig "rund" gehen ;-) Ich wünsche Dir gute Besserung und gaaaaaaaaaaaanz viel Glück, daß es dann bald klappt,

LG Molly

Beitrag von hasi59 09.12.09 - 12:07 Uhr

Hey das hört sich ja supi an! :-) Dann hoffen wir mal, das immer links der ES stattfindet! #huepf

Gute Besserung Süße!


LG
Hasi

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 00:40 Uhr

Morgen,

es freut mich für dich/euch das alles gut abgelaufen ist, und das du jetzt endlich gewissheit hast.

LG und gute besserung !!!

Beitrag von unicorn1004 10.12.09 - 10:17 Uhr

Gute Neugigkeiten! Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die nächsten 6 Monate erfolgreich werden!

Erhol Dich gut! #liebdrueck

Liebe Grüße
unicorn1004

Beitrag von katici 11.12.09 - 13:17 Uhr

dankeschön!!!
wann gehts bei euch los?weiter?