Eure Meinung.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 10:00 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben.....#blume

In 5 Tagen sollte eigentlich meine Mens eintrudeln...(25 Tage Zyklus) und die kommt immer pünktlich...

Hatte aber meinen #ei Sprung verspätet erst am ZT 14.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Das heißt also ich kann gar nicht an meinem NMT testen,weil es ja zu früh wäre.

Was meint ihr? Wann könnte ich testen falls die Mens nicht eintrudelt?

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 10:01 Uhr

Hatte mich vertippt an ZT15 hatte ich meinen ES

Beitrag von zili0815 09.12.09 - 10:19 Uhr

Hallo ich würde frühestens am am 18.12 testen mit nem zehner vor glaub ich zeigt ein sst definitiv nix an

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 10:24 Uhr

danke für die antwort....wenigstens eine die mir antwortet..

ich denke ich werd solange warten..

auch wenn bei meinen ersten beiden ss der test schn bei ES+10 positiv angezeigt hat

Beitrag von elaschnela 09.12.09 - 10:32 Uhr

Ich würde vor dem 25.12 nicht testen. Vorher kann selbst ein 10er nichts anzeigen, wenn du den ES erst am 15 ZT hattest.