Ich glaub mein Muckelchen will gehen.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kristinline 09.12.09 - 10:00 Uhr

Hallo

Ich bin ca.5ssw und hatte bis gestern Mittag normale SS Anzeichen. Drücken am Muttermund, empfindliche Brustw. und ein unangenehmes Gefühl im Bauch wenn man die Hand darauf legte. Nun ist das alles seit gestern Mittag weg und nun sind es nur noch Mensschmerzen die ich habe.
Ich kenne meinen Körper gut, da ich schon einige Sternchen gehen lassen musste, weiß ich wie es sich anfühlt.
Ich wollte nur mal drüber reden. Ich schaffe es noch nicht es meinem Mann zu sagen. Ich werde es aber bestimmt tun.

Habt Dank fürs "zuhören"

Lg Kristin

Beitrag von lisabella 09.12.09 - 10:39 Uhr

hallo kristin,

laß dein kopf nicht hängen, weiß jetzt nur zu gut wie es dir geht. hatte im juni eine FG und jetzt sieht es wieder nicht so gut aus....die fruchthöhle bleibt leer. habe am freitag wieder einen termin....aber wenig hoffnung da ich auch keine brustschmerzen mehr habe und meine brustwarzen auch nicht mehr empfindlich sind.

ich drück dir die daumen das alles gut wird.

lg irina