ES +10 Das ist doch doof!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valentini 09.12.09 - 10:04 Uhr

#schmoll

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468587&user_id=889560

Tempi noch über CL aber zu niedrig oder???

Man!!!!!! Und ich hatte echt ein wenig Hoffnung weil ich seit gestern so ein extremes Steches und Ziehen in den Leisten habe - ganz anders als wie wenn die Mens kommt! :-(

Schwanger werden ohne Tempianstieg ist ja nicht möglich oder? ;-)

LG Valentini

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 10:08 Uhr

Leider sehr selten, aber es doch noch alles drinne bei dir.
Noch ist nichts gesagt.
bin fast genauso weit wie du und drücke dir die Daumen #pro

Beitrag von valentini 09.12.09 - 10:11 Uhr

Danke für dein Antwort!

Drück dir auch die #pro ! Viel #klee!

LG Valentini

Beitrag von heyla 09.12.09 - 10:09 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch ES+10, meine Tempi ist naja..auch nicht so hoch, habe die selbe Coverline bei 36.5 wie Du (wenn ich mich nicht irre)

Ich weiss auch nicht was das heissen soll..meine Temperatur lag bei 36.7 heute früh, gestern bei 36,8..also auch schon minimal gesunken *menno

Vielleicht antwortet ja noch jemand der sich da gut mit auskennt.
Alles Gute und LG