ES anlauf - Mythos oder Tatsache???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charmedfan 09.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren ob es das wirklich gibt das der ES anlauf nimmt wenn die Tempi sinkt oder ob das nur ein Mythos ist!!!

LG

Beitrag von co6 09.12.09 - 10:43 Uhr

Hello charmedfan,

es heisst, wenn die Tempi sinkt, dann ist mit grosser Wahrscheinlichkeit an dem Tag oder spätestens am Folgetag der ES, es muss aber dann auch in den folgenden Tagen die Tempi ansteigen (also über die CL)!

Hoffe es hilft dir weiter?

Gruss co6

Beitrag von charmedfan 09.12.09 - 11:40 Uhr

Danke für die Antwort!

Hab mich nur gefragt ob das wirklich stimmt!
Letzten Zyklus hatte ich vorm ES kein abfall und diesen Zyklus sinkt sie nu schon zum zweiten Mal aber nix passiert! Sie will einfach nicht richtig steigen! #schmoll

LG