schmerzende Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecil76 09.12.09 - 10:08 Uhr

Hallöchen!
Bin in der 6. SS und meine Brustwarzen schmerzen total und fühlen sich wund an.
Außerdem sind sie ganz oft steif (sorry):-p und tun dann besonders weh.
Gibt es irgendein Mittel, daß das weg geht?

Hab es schon mit eincremen probiert, das hilft aber nur kurzfristig, auch Badewanne tat gut, aber da ich arbeiten muß, kann ich ja nicht den ganzen Tag in der Wanne liegen.#gruebel

Vielleicht habt ihr ja gute Hilfsmittel#freu

Dankeschön schonmal!

Beitrag von binecz 09.12.09 - 10:16 Uhr

In der 6. ss oder in der 6. ssw (wobei Urbia sagt du bist in der 7. ssw). Verwirrend ;-)

Ich glaube da hilft nichts gegen! Habe hier im Forum auch schon kühlen gehört, was auf der Arbeit dann wohl auch ein kleines Problem ist. Aber tröste dich, irgendwann geht es vorbei


Bine mit BauchBaby 5+4, die wegen den Brustschmerzen grad garnicht rennen kann!

Beitrag von cecil76 09.12.09 - 10:24 Uhr

#schein Ich meine natürlich in der 6. ssw oder Anfang 7. Woche, blicke noch nicht so ganz durch, weil ich noch kein Mutterpaß hab, der kommt erst nächste Woche...

Auf Kälte reagieren die Brustwarzen extrem...tut dann noch mehr weh#zitter

Beitrag von dragonmam 09.12.09 - 10:32 Uhr

das mit den brustwarzen kennt wohl eine jede werdente mutter! ich hbae leider auch kein hilfsmittel kann dir aner raten schon mal grössere bhs zu kaufen. die wirst du brauchen!

zu der berechnung. man rechnet immer die vollendete wochen + die tage der laufenten woche.

z.b. 6wochen+3tage=7woche

gruss maja und babyboy 29 ssw