Bin so glücklich-Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 09.12.09 - 10:13 Uhr

Ihr Lieben,

nach 5 langen Wochen hatte ich heute wieder Baby-TV!!! Alles prima und Arme,Beine, Hände, Füße alles dran und Mäuschen hat schön getobt. Wir konnten es kaum messen, weil es soviel unterwegs ist. Eben eine kleines Sporty-Baby. Es einfach überwältigend, es hat die Arme gehoben und es sah aus, als würde es uns winken...#verliebt

Leute, jetzt glaub ich`s langsam-ich bekomm wirklich ein Baby!!!! Hurra.;-)

LG Jani+Mäuschen(15+6)

Beitrag von dragonmam 09.12.09 - 10:16 Uhr

es ist schon ein wunder!
freud micht das es deinen kind gut geht und lebhaft ist. das wirst du auch bald merken wenn es trettet!

grüsse von maja die gerade ein tritt von ihren babyboy bekamm