na junis!!!! wie ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 09.12.09 - 10:13 Uhr

hallo ihr mit schwangeren,
wie gehts euch denn so???? mir gehts heute super und am montag habe ich meinen nächsten FA termin:-D bin so gespannt #huepf heute habe ich noch etwas streß aber schönen streß mein jüngster wird heute 1jahr und da kommt heut fam. zum kaffee..... also liebe bald mamas freu mich über jede antwort

Beitrag von blacky-82 09.12.09 - 10:14 Uhr

huhu lisett...

heute gehts mir net so gut, habe mich gestern mit meinem Mann gestritten und alleine im Gästezimmer geschlafen... Bin wütend und enttäuscht.
aber dem Baby gehts gut :-) Waren vorgestern beim Babywatching und ist alles in Ordnung.

Beitrag von hardcorezicke 09.12.09 - 10:17 Uhr

huhu....

mir geht es auch gut... habe meinen termin leider erst im januar *grml* nächste pflicht untersuchung...aber meinen krümel geht es gut

heute geht mein Bauchbewohner aufm Purkonzert *lach*

Beitrag von dominiksmami 09.12.09 - 10:19 Uhr

Huhu,

#liebdrueck schön das es dir gut geht!

Mir gings gestern richtig gut...heute ist leider wieder die Übelkeit zurück *grummel*, so langsam nervts.

Gestern Abend ( bei 12+2) hatte ich FATermin ( US Bild in meiner VK), alles ist wunderbar in Ordnung, zu sehen waren quietschfiedele 61mm SSL, also genau zeitgemäß entwickelt.

lg

Andrea

Beitrag von suzi_wong 09.12.09 - 10:20 Uhr

Hi Lisett,

komischerweise geht es mir hervorragend!
Leider habe ich schon 2,5 Kilo zugenommen #schock ....bobei ich auch sagen muss das ich das Rauchen aufgehört habe #schein
Kaffee ma ich gar nicht, Cola plötzlich um so lieber....Fleisch weniger gern, aber Äpfel andauernd....
sehr nah am Wasser gebaut....
Meine Brüste ( 95 G ) motieren zu eigenen Persönlichkeiten und suchen sich warscheinlich wenn sie ausgewachsen sind, bald einen eigenen Job in einer Molkerei...

Ich bin nun in der 12. SSw und habe am Freitag meinen nächsten FA Termin. Darauf freue ich mich schon seeeehr!

Ich hoffe und bete gaaaaaaaaanz fest das alles gut geht!

Euch Junis auch alles alles Gute!!!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 12.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von maja0009 09.12.09 - 10:23 Uhr

Hey ihr lieben,

mir gehts auch gut heute, bin gerade mit Haushalt fertig geworden und jetzt gönn ich mir zur Belohnung ein Stück Schokolade und einen Cappucino :-D

Meinen Würchmen gehts auch gut, die fühlen sich anscheinend pudelwohl da drin :-) Hab nächsten Mittwoch meinen nächsten Termin, freu mich schon drauf.


LG, maja und Zwillinge 11+1ssw

Beitrag von catch-up 09.12.09 - 10:25 Uhr

Ich bin heut bei 13+2 und mir gehts immernoch so wie bei allen anderen wochen davor!

Hab am Dienstag meinen nächsten Termin! Mal gucken, ob Ultraschall gemacht wird. Hoffentlich ja!!!!

Beitrag von lisett 09.12.09 - 10:35 Uhr

naja was ich jetzt wiege weis ich garnicht ich möchte mich nicht auf die waage stellen.. die schwindelt eh nur;-)ich denke es geht vorwärts manchmal ist mir auch noch übel aber so gehts schon in der aphoteke sprechen die mich schon mit du an.. weil ich mir diese wick drachenrachen immer hole die schmecken so toll und erfrischen auch.... ach ja hitzewallungen habe ich ganz ganz schön die leute halten mich bestimmt für doof wenn ich manchmal nur im pulli rausgehe;-)

Beitrag von mausebacke82 09.12.09 - 10:38 Uhr

Hallo!

Ich hab auch am Montag FA Termin...erste Vorsorge und dann gibts hoffentlich endlich mal den MuPa#augen

Mir gehts super...nur abends ab und zu Blähbauch.

Seit Sonntag lausch ich mit AS meinem Krümel...wie schön das ist#verliebt

Gestern hab ich unsere Herzfrequenz verglichen...ich 84...Krümel 168;-)

LG
mausebacke (11+1)

Beitrag von malemaus 09.12.09 - 10:38 Uhr

hallo lisett,
freut mich, dass es dir so gut geht! :)
ich kann mich auch nicht beklagen, übelkeit ist noch ein bissel da - mal mehr, mal weniger - aber sonst fühl ich mich grad ziemlich wohl! freue mich schon tierisch, dass ich in zwei tagen erstmal die blöde kritische zeit hinter mir hab und dann noch viel mehr auf nächsten freitag, wo wir nochmal nen ultraschalltermin extra vor weihnachten (wird unser geschenk) bekommen haben!!
dann feier heute erstmal schön mit deinem kleinen und deinen liebsten! #torte und hab montag einen schönen fa-termin! #freu
viele liebe grüße,
claudi mit #ei 12. ssw

Beitrag von gockelche 09.12.09 - 10:50 Uhr

Ich bin heute total müde. Aber auch nur weil ich durch meinen Mann um 5.30 Uhr wach wurde. Er eilte zum Klo, denn er hat sein gestern Durchfall. Naja konnte dann nicht mehr einschlafen.
Dann hab ich heute ein Ziehen in der Leistengegend und mittig. Manchmal zieht es bi in den Rücken.
Ist das normal?

Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Zeit

Gockelche

13+0

Beitrag von tarja09 09.12.09 - 11:12 Uhr

Halli hallo,

mir geht es heute ganz gut. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und gestern war auch der erste Abend an dem mir nicht übel war. Ich glaub zwar nicht, dass das jetzt komplett weg ist, aber es war mal eine schöne Erfahrung.

Momentan bin ich krankgeschrieben, weil ich Probleme mit meinem Rücken habe. Gestern habe ich von meinem Krankengymnasten ein Medical Taping bekommen. Das sind lange Pflaster die zur Unterstützung auf den Rücken geklebt werden. Ist interessant, mal schaun ob es auch wirkt.

So langsam bekomme ich auch einen kleinen Bauch, über den ich mich sehr freue. Morgen habe ich meinen nächsten Kontrolltermin beim FA. Vier Wochen können so lang werden, wenn man auf etwas wartet. ;-)

Lieben Gruß Tarja mit Krümelchen #sonne

Beitrag von lisett 09.12.09 - 11:21 Uhr

da hast du so recht 4 wochen warte zeit sind einfach zu lang...........;-)

Beitrag von lottalie 09.12.09 - 11:39 Uhr

Huhu Mädels!
Also bis auf die megamäßig nervige Müdigkeit hab ich nur noch Rückenschmerzen (fühl mich wie ne alte Oma!)
Ansonsten war ich gestern beim Doc und es sicht alles toll aus #ole das kleine kann sogar schon daumennuckeln, ich habs gesehen!#verliebt
und ein bäuchle ist auch schon da, aber sehhhr dezent:) Zugenommen habe ich nur 1kg... das wird sich jetzt aber schnell ändern, mir schmeckts wieder#mampf
Lg Lottalie (12+3)

Beitrag von schinny 09.12.09 - 18:52 Uhr

hallo ihr juni mamis ich muss morgen zum fa hoffe das man diesmal was sieht...drückt mir die daumen :)