Fassen kann ich es noch nicht..............

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von liv2007 09.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin #schwanger !!!

ICH GLAUBE ES NOCH NICHT SO WIRKLICH.

Habe diesen Monat das erste Mal Hormone zur Eizellreifung, zum Ausl. des ES genommen. Am 25.11. Samenübertragung und Utrogest.

Am Freitag habe ich NMT. Gestern war ich in der KIWU zum BT.

Der Test war positiv und die Werte waren schon recht hoch!

Unglaublich! Leider Habe ich mir nicht gemerkt wie hoch die einzelnen Werte waren. Was ist denn normal zu diesem Zeitpunkt????

AZ: Brust vergrößert mit blauen Adern
Gestern vor dem BT ÜBELKEIT beim Zähneputzen
Habe Hunger und wenn der Teller dann vor mir steht... nix mehr!

Nächste Woche Di. soll ich wieder zum BT.

Wenn alles gut geht sende ich nächste Woche#schwanger

Ich bin so glücklich!

Lieben Gruß
liv2007

Beitrag von biggy1975 09.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo und #herzlich Glückwunsch,

"Samenübertragung"? Es wurde also eine IUI gemacht? Was war der Grund bei Dir und oder Deinem Mann? Konnte Deiner VK nichts entnehmen. Welche Hormone hast Du genommen?

LG Biggy