Eine Kerze für unser Sternchen "Angelino" :-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von stefele 09.12.09 - 10:16 Uhr

#kerze

Heute vor einem Jahr wurde in der 11. SSW festgestellt das dass Dein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen.

Wir denken ganz fest an Dich und hoffen dass es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht und Du viele Freunde zum Spielen gefunden hast!
Bitte pass' von da oben gut auf Deinen großen Bruder Colin und Deinen kleinen Bruder auf, der hoffentlich im April 2010 gesund und munter auf die Welt kommen wird.

Wir haben Dich sehr lieb und werden Dich nie vergessen!

Mama & Papa mit Colin fest an der Hand, "Angelino" im Herzen und Baby im Bauch, 23. SSW

Beitrag von mausi2808 09.12.09 - 14:05 Uhr

#kerze#kerze
Mensch da kommen mir echt die Tränen.
Tut mir so leid für euch.#liebdrueck