elektronisches Dampfbügeleisen Studio bei Aldi Süd

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kleinundrund 09.12.09 - 10:16 Uhr

Hallöchen

Meine Schwiegermutter braucht ein neues Bügeleisen und hat mich gerade angerufen und gefragt, ob das oben genannte Bügeleisen etwas taugt. Die Beschreibung ist ja vielversprechend, aber ich hab im Netz keine Tests dazu gefunden...

Hat sich hier zufälligerweise schon jemand dieses Eisen gekauft und kann mir sagen, wie das ist?

Vielen lieben Dank!

Grüßle

Beitrag von sparrow1967 09.12.09 - 12:08 Uhr

wann soll es das denn geben?! #kratz Ich finde da nix in der Vorschau.

Ich suche auch eines- möchte aber gerne das hier haben

http://www.teures-billiger.de/index.php?ref=1&com=detail&mst_rid=33&cdp_id=36775


Wäre interessant, die beiden mal zu vergleichen.


sparrow

Beitrag von kleinundrund 09.12.09 - 12:17 Uhr

Hallöchen,

das gabs wohl am Montag....

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_16141.htm

Grüßle

Beitrag von sparrow1967 09.12.09 - 12:22 Uhr

ach so...ich dachte das wäre so ein all-in-one- Ding #rofl#klatsch

Das Studio hat mich wohl leicht verwirrt!!!


Beitrag von kleinundrund 09.12.09 - 12:19 Uhr

Wenn ich mir allerdings deines anschaue.....ich glaube, die beiden sind nicht mal im Ansatz vergleichbar!

Deines ist ja eine Profi-Station.....für über 800 € - soviel zu bügeln hat meine Schwiegermutter auch wieder nicht und mal davon abgesehen, würde ihre Rente dafür nicht mal im Ansatz reichen....

;-)

Beitrag von sparrow1967 09.12.09 - 12:23 Uhr

#klatsch#klatsch#rofl#rofl#rofl

Ich dachte Studio....das ist was großes ;-)

Beitrag von kleinundrund 09.12.09 - 12:24 Uhr

Ne, dat Dingens heißt so!

#rofl

Beitrag von accent 09.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo,
leg ein paar Euros drauf und kauf ihr eine Dampfbügel-STATION. Die von Tefal kostet nicht die Welt und ist sehr gut; auch die von Clatronic kann ich Dir empfehlen. Zwischen Dampfbügeleisen und -station ist schon ein himmelweiter Unterschied.
Grüsse
Linda