Schlinge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 09.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo!

Hatte letzens meinen FA-Termin Ende der 6. SSW.

Beim Ultraschall hat meine FA ewig rumgedrückt. Sie hat zwar eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen und auch gesagt, es sei alles zeitgerecht entwickelt, doch sie hat vor sich hingemurmelt "Da ist so eine Schlinge, da kommt man nicht gescheit hin."

Was könnte Sie damit gemeint haben?

LG
Sabrina