Brustwarzenhöfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 09.12.09 - 10:19 Uhr

Ab wann haben sich bei Euch die Brustwarzenhöfe verändert???

Kann es auch sein, dass sie nicht größer werden bzw. nicht dunkler werden??

Danke für Eure Antworten!!

#blume

Beitrag von dominiksmami 09.12.09 - 10:21 Uhr

Huhu,

klar kann das sein.

Beim meiner ersten Schwangerschaft haben sie sich gar nicht verändert und in der jetzigen bisher auch nicht.

lg

Andrea

Beitrag von hardcorezicke 09.12.09 - 10:21 Uhr

mhh meine sind schon dunkler und auch grösser...

na ja die ganze oberweite ist grösser *lach*

Beitrag von frische 09.12.09 - 10:56 Uhr

Bei mir haben sie sich bisher auch nicht verändert. (bin 10+4) Kommt vielleicht noch? :-)