Spinnbarer ZS, MS - Ovis zeigen nix an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elaschnela 09.12.09 - 10:20 Uhr

Hallo,

habe alle Zeichen eines bevorstehenden ES - spinnbaren ZS, Mittelschmerz, zeitlich bin ich auch genau in der heißen Phase - aber die Ovis zeigen nichts an. Nicht mal den Schatten einer zweiten Linie.:-[

Gibts es die körperlichen Anzeichen für den ES eigentlich auch, ohne dass ein ES folgt?#kratz

Tempi messe ich nicht.

LG und #danke, Ela

Beitrag von zili0815 09.12.09 - 10:23 Uhr

Ich glaub alle körperlichen anzeichen hast du oben schon aufgeführt miss doch mal deine Tempi kann ja nicht schaden, aber daran kann man mit erkennen wann der es war :-D

Beitrag von dreidreidrei 09.12.09 - 10:25 Uhr

hi!
was für ovutests hast du denn?
habe gehört dass z.b. die billigen von ebay bei sehr vielen frauen immer negativ waren!
wenn du "gute" hast, dann würde ich versuchen einen kurzfristigen termin beim frauenarzt zu bekommen! der kann es dann sehen.. un dann weißt du auch bescheid ob die ovus stimmen oder nicht!
aber herzeln würd ich trotzdem sicherheitshalber ;)
viel glück!

Beitrag von elaschnela 09.12.09 - 10:28 Uhr

Ich hab günstige von ebay#schock.

Meinst du echt, dass die alle Mist sind? Aber dann müßte doch wenigstens einer mal was anzeigen oder?#kratz

Mist...:-[

Beitrag von dreidreidrei 09.12.09 - 10:40 Uhr

Ich selbst habe keine Erfahrung mit Ovus.. Aber ich hatte mir überlegt sie zu benutzen und deshalb sehr viel im internet darüber gelesen.
Und oft wurde berichtet, dass die ovus gaaar nichts angezeigt haben und sie trotzdem in dem monat schwanger wurde..;-) oder dass die ovus nichts angezeigt haben und der frauenarzt konnte aber einen es bestätigen..
natürlich haben sie auch bei manchen funktioniert..
würde mich deshalb auf die von ebay nicht 100pro verlassen.. entweder beim frauenarzt abchecken lassen oder welche von z.b. clearblue holen..
echt schade dass die dinger nich so zuverlässig sind..
lg!:-)

Beitrag von andrea-0279 09.12.09 - 10:25 Uhr

Hallo,

Ich bin grad in der gleichen Situation wie du, heut oder moregn wäremein es aber die dinger zeigen nichts an

ich habe zwar eine ganz schwache 2. linie heute aber man sagt ja auch das ist negativ.

zs schleim war bei mir gestern abend spinnbar, der mumu sitzt derzeit sehr schwer erreichbar

tempi messe ich auch nicht.

ich kann dir also nicht wirklich helfen, nur sagen das es anderen genauso geht ;-)

lg
andrea

Beitrag von elaschnela 09.12.09 - 10:30 Uhr

Danke dir!

Mhm ja, das mit dem Messen geht bei mir echt nicht, habe viel zu unregelmäßige Arbeitszeiten (3-Schicht-System als Erzieherin).#schwitz

Und ausgerechnet heute hab ich auch noch 24h-Dienst und komme erst morgen nachmittag wieder nach Hause...#schock:-[

Beitrag von magnoona 09.12.09 - 10:26 Uhr

kommt vielleicht morgen? Verssuch mal, wenig zu trinken, bevor du die Ovus machst. War bei mir auch das Problem, haben immer nur schwach pos angezeigt, Urin war einfach zu verdünnt....

Beitrag von elaschnela 09.12.09 - 10:30 Uhr

Daran könnte es natürlich auch liegen - ich trinke echt viel den ganzen Tag.

Mal schauen...;-)

Beitrag von co6 09.12.09 - 10:38 Uhr

Moins,

also was ich mal gelesen habe ist, dass es nur anhand der Tempi zu sagen ist ob einer war oder nicht!
Du kannst sehr guten spinnbaren ZS haben und auch nen Mittelschmerz, aber es muss trotzdem kein ES stattfinden!

Also hilft nur Tempi messen......mit den Ovu`s kenn ich mich nicht aus, da kann ich dir nicht sagen ob sie 100% zuverlässig sind #kratz