wie würdet ihr Bienchen eintragen????*wichtig*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 09.12.09 - 10:21 Uhr

Guten Morgen Zusammen,





hab da mal ne Frage, wie würdet ihr die Bienchen setzen wenn man nachts geherzelt hat ????


also so zwischen 0.00 und 01.00 Uhr...würdet ihr das dann bei dem Tag der war eintragen oder bei dem Tag der beginnt?

bin mir da nicht so ganz sicher #kratz


logisch wäre es ja bei dem Tag der quasi begonnen hat um 0.00 Uhr, aber irgendwie weiß ich grad auch nicht #gruebel


was würdet ihr machen??? oder wie handhabt ihr das???

Beitrag von mimona80 09.12.09 - 10:23 Uhr

Ja genau zum neuen tag ;-)

Beitrag von .maja. 09.12.09 - 10:24 Uhr

Da wo es besser in Deine Kurve passt ;-)
Deinen ES hast Du ja auch net mitten am Tag wo man Ovus´s testet!!

Beitrag von fraeulein-pueh 09.12.09 - 10:38 Uhr

"Deinen ES hast Du ja auch net mitten am Tag wo man Ovus´s testet!!"

Naja, sooo kann man das nicht sagen. Da gibts keine Pauschaluhrzeit, wann das Ei springt. Es kann durchaus sein, dass es mitten am Tag springt.

Beitrag von .maja. 09.12.09 - 10:43 Uhr

Ja das hab ich ja gemeint, Wann das lh Hormon steigt und wann ein Ei springt kann man net sagen - von dem ist es egal wo man #sex einträgt!!

Beitrag von dnj 09.12.09 - 10:31 Uhr

Nehme auch den neuen Tag! Wenn ich aber an dem Tag abends nochmal herzel nehme ich den Tag davor!!

Beitrag von kiwi.82 09.12.09 - 10:41 Uhr

oki vielen lieben Dank,dann werd ich das mal in meinem ZB nachsehen und ggf ändern falls ich das falsch eingetragen hab.heut früh den hab ich dann schon mal richtig eingetragen, muss nur glaub ich das Bienchen davor umtragen :-)


Beitrag von fraeulein-pueh 09.12.09 - 11:03 Uhr

Es ist ein ZB. Keine wissenschaftliche Arbeit. Am Ende zählt doch eh nur das Ergebnis - schwanger oder nicht ;-)