SS-Diabetis und früher Et

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuss 09.12.09 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich habe die woche erfahren das ich SS-Diabetis habe und auch Spritzen muss.

Kann mir jemand sagen od die kleinen dann früher eingeleitet werden?

Der kleine ist jetzt schon von fast 4wochen weiter.

Lg Susanne

Beitrag von soulmate83 09.12.09 - 10:37 Uhr

Hi,

hab auch insulinpflichtige SS-Diabetes. Bei mir hatte es aber keine Auswirkungen aufs Baby, meiner ist bis jetzt normal gross und schwer.
Mein FA meinte es kommt immer auf den Einzelfall an, aber wenn dein Kleiner schon so viel weiter ist, kannst du dich wohl drauf einstellen, dass frueher eingeleitet wird.

Wuensch dir alles Gute#herzlich

lg,
soulmate&#baby Louie ET- 23

Beitrag von crazydolphin 09.12.09 - 10:56 Uhr

da bei meiner kleinen schon am bauch die diabetes zu erkennen ist, wird bei mir eingeleitet, wenn sie nicht zum termin da ist