Gewichtsabnahme....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarry2010 09.12.09 - 10:25 Uhr

trotz dem dass wir schwanger sind?!

Ist das normal?
Ist evtl ne blöde Frage, aber ist meine 1.#schwangerschaft
und weiß nicht so recht ob ich mir deshalb nun sorgen machen soll oder ob das ein "Normal"Zustand in den ersten Wochen ist #kratz

LG
Clarissa

Beitrag von nico13.8.03 09.12.09 - 10:26 Uhr

Hy

Jo das is normal,da brauchste dir keine Sorgen machenn.Hab die ersten 10Wochen auch 4kg abgenommen(bin ich auch froh drüber).
Wünsch dir ne schöne #schwanger

LG niki+krümmel 10+1ssw#verliebt

Beitrag von clarry2010 09.12.09 - 10:28 Uhr

was heißt denn 10.1...?!
bin in dem thema noch net so vertieft #schmoll

Beitrag von nico13.8.03 09.12.09 - 10:31 Uhr

10+1
also 11ssw
10woche + 1Tag

Beitrag von clarry2010 09.12.09 - 10:33 Uhr

ah ok, danke!

Glaub das bekomm ich am 4.1.2010 dann noch genau erklärt von meiner FÄ :-P

Beitrag von dominiksmami 09.12.09 - 10:46 Uhr

Huhu,

gerade am Anfang ist das völlig normal *nick*.

Ich habe insgesamt 2 Kg abgenommen in den ersten Wochen, jetzt bin ich 12+3 und bis jetzt habe ich noch nicht wieder zugenommen.

lg

Andrea

Beitrag von rattenhexe82 09.12.09 - 11:09 Uhr

Sei froh, dass Du am Anfang zu den gehörst, die ein wenig abnehmen. Ich hab leider nicht dazu gehört. :-( Ich hab von anfang an nur zugenommen... Aber mir war ja auch nie übel oder so. Aber Gewichtsabnahme ist wohl normal am Anfang.

Lg, Anke
#schwanger 35+0

Beitrag von susischaefchen 09.12.09 - 14:04 Uhr

Ich habe auch erst mal abgenommen, hoffe das wird in der zweiten SS auch so sein.

Beitrag von little-star5 09.12.09 - 14:21 Uhr

Mach dir keine Sorgen, kommt öfters vor.

Ich habe am Anfang 5 Kilo abgenommen und bin jetzt wieder bei dem Gewicht angelangt mit dem ich gestartet bin. Habe mir auch erst Sorgen gemacht, aber alles gut. :-)

LG Little-#stern mit #ei 20. SSW

Beitrag von clarry2010 09.12.09 - 15:42 Uhr

dann is ja gut :-)

Hab seit Freitag 3 Kilo runter #verliebt