Ich kanns nicht fassen... heute letzter Arbeitstag :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwarzerfriese 09.12.09 - 10:28 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

wie gehts Euch denn heute?

Also ich bin ziemlich müde, das liegt zum einen daran, dass ich total schlecht schlafe und daran, dass sich meine kleine Große genau die heutige Nacht ausgesucht hat, um sich die ganze Nacht zu übergeben #schwitz Natürlich kann sie nichts dafür, aber am letzten Tag sitze ich jetzt hier und will am liebsten nur noch ins Bett :-D

MEIN LETZTER TAG hier... Ich kanns irgendwie noch nicht so recht begreifen #schock Erstmal Urlaub und dann ab 31.12. Mutterschutz.

Ansonsten hatte ich letzten Sonntag schon 2 Wehen gehabt über den Tag verteilt, wo ich schon richtig innehalten musste und gepustet habe :-D

Morgen ist der 3. große Ultraschalltermin, freue mich meine Maus wieder zu sehen und darauf, dass ich vielleicht ein bischen länger schlafen kann ;-)

Liebe Grüße
Yvonne mit Linda (4) und Prinzessin 31. SSW

Beitrag von hardcorezicke 09.12.09 - 10:30 Uhr

hach der neid *fg* will auch *stampf*
neee spass bei seite... ich freu mich...

muss leider noch bis ende märz aushalten... dann habe ich urlaub und gehe ende mai in mutterschutz.... aber die zeit rennt jetzt auch noch *hoff*

Beitrag von isabell09 09.12.09 - 10:33 Uhr

Ich hab noch 8 Tage (incl. heute) und dann gehts für mich auch erst noch in Urlaub und dann ab der 2. Januarwoche in den MuSchu.... schon ein komisches Gefühl.

Drück die die Daumen, dass du den Tag gefühlstechnisch gut rum bekommst (ich werd sicher völlig am Ende sein)..

LG Isabell 30. SSW

Beitrag von courtney13 09.12.09 - 10:32 Uhr

#heul#heul#heul
Ich will auch endlich in MUSCHU!!!!
Ich muss noch warten bis Februar...
und dabei hab ich doch jetzt schon keine Lust mehr!!!

Beitrag von hagelsturm 09.12.09 - 10:34 Uhr

Hi,

ich habe am Freitag meinen Letzten. Dann auch noch Resturlaub und ab 07.01.2010 MUSchu. Ist irgendwie ein seltsames Gefühl, aber freuen tu ich mich auch.

Wünsch Dir alles Gute!!!

Nina#blume

Beitrag von sillygirl 09.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo Yvonne,

ich bin auch in der 31. SSW und hätte eigentlich am Freitag meinen letzten Arbeitstag. Ich nehme meinen Urlaub erstmal nicht und arbeite noch bis zum 4.01.10. Mir tut die Arbeit gut und über Weihnachten ist fast niemand in der Firma und die Strassen sind frei!;-)

Uns geht es sehr gut, habe keine körperlichen Gebrechen momentan, aber das kann sich ja schnell ändern.

Ich war vor einer Woche beim 3. grossen Ultraschall und da hatte meine Kleine 1550 Gramm und war 40 cm gross.

Kanns kaum erwarten sie endlich in meinen Armen zu halten...

Grüßle von Sillygirl

Beitrag von ladyna79 09.12.09 - 10:49 Uhr

Jaaaaa.... mir geht es genauso :)

Ich habe morgen noch einen halben Tag fuer organisatorische Dinge und dann Urlaub und ab 31.12. Mutterschutz #huepf

Ich freu mich auch total und hatte schon seit Wochen die Tage gezaehlt #cool

Beitrag von rattenhexe82 09.12.09 - 11:15 Uhr

Oh wie schön... :-)

Dann genieß nochmal die freie Zeit bis zur Geburt. :-) Ich hatte letzte Woche Montag meinen letzten Arbeitstag. Ich war auch so glücklich darüber. Und ich finde auch jeden Tag etwas, was ich machen kann. Langeweile kam bisher noch nicht auf. ;-)

Glg und einen erholsamen Mutterschutz!
Anke
#schwanger 35+0