Was soll das denn jetzt??? ES+9! Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 09.12.09 - 10:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462638&user_id=880405. Ist das normal das die Tempi auf ein mal wieder sinkt? Ist mein erstes ZB und es sah sooo gut aus! Oh man jetzt bin ich völlig verwirrt!! Was meint ihr dazu? Kann ich noch hoffen??

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 10:49 Uhr

Ich finde das O.K
Ich bin noch deprimierter.
Ich bin genauso weit wie du und ich blöde Kuh habe heute nen SS-Test gemacht! #augen negativ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849
mach dir keinen Kopf, es ist noch alles drinne.

Beitrag von dnj 09.12.09 - 11:20 Uhr

Ja war auch kurz davor nen Test zu machen aber bis jetzt hab ich mich noch im griff!! Obwohl ich ganz schoen hibbelig bin!! Aber dein ZB ist doch super!! Noch nen paar Tage abwarten!! Viel Glueck!!

Beitrag von lumidi 09.12.09 - 11:35 Uhr

Schau dir mal mein ZB an (in VK)... hab ich auch gehabt..

Beitrag von dnj 09.12.09 - 11:50 Uhr

Na dann bin ich ja nicht allein!! Viel Glueck!!