Aktenzeichen XY ... ungelöst - ZDF

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mrsviper1 09.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo,


Wollte nur bescheid geben das dies heute Abend wieder kommt für alle die es intressiert.


Lg Tina

Beitrag von criseldis2006 09.12.09 - 11:10 Uhr

#danke

Beitrag von mrsviper1 09.12.09 - 11:17 Uhr

#bitte

Beitrag von kikpower 09.12.09 - 19:33 Uhr

#danke Ich hätte es sonst wieder einmal verpasst.Ich hoffe das bis dahin unser Fernseher wieder geht,im Moment haben wir kein Ton:-(

Lg
Tanja

Beitrag von mrsviper1 09.12.09 - 20:06 Uhr

Hallo,

#bitte Ich verpasse es sonst auch immer habe aber heute auf ZDF geschaut wann die nächste Sendung kommt und habe dann gesehen das es heute kommt.

Ich drücke dir die Dauem das bis dahin der Ton vom Fernseher wieder geht.


Lg Tina

Beitrag von eisflocke 09.12.09 - 20:27 Uhr

Oh danke, ich muss SOFORT umschalten, ich liebe Aktenzeichen!!!!!!!!!!!!! Rührt wohl noch aus der Kindheit, mensch wie konnten unsere Eltern uns das schauen lassen? Hat aber nicht geschadet...;-)

Beitrag von mrsviper1 10.12.09 - 09:37 Uhr

Ich durfte das nie aus Kind schauen weil meine Großeltern (bin bei dennen Groß geworden) es zu heftig für Kinder finden.

Aber bin dann immer zu meine Eltern die haben das immer auf Video aufgenommen und dann habe ich es mir da angeschaut. #schein

Lg Tina

Beitrag von druschi 10.12.09 - 13:11 Uhr

Ach menno, ich habs verpasst :0( Kann man das irgendwo kostenlos online schauen????

LG Druschi

Beitrag von mrsviper1 10.12.09 - 17:31 Uhr

Bei ZDF.de kann man es an schauen.

Lg Tina