Aktenzeichen XY ... ungelöst - ZDF

Hallo,


Wollte nur bescheid geben das dies heute Abend wieder kommt für alle die es intressiert.


Lg Tina

1

#danke

2

#bitte

3

#danke Ich hätte es sonst wieder einmal verpasst.Ich hoffe das bis dahin unser Fernseher wieder geht,im Moment haben wir kein Ton:-(

Lg
Tanja

4

Hallo,

#bitte Ich verpasse es sonst auch immer habe aber heute auf ZDF geschaut wann die nächste Sendung kommt und habe dann gesehen das es heute kommt.

Ich drücke dir die Dauem das bis dahin der Ton vom Fernseher wieder geht.


Lg Tina

5

Oh danke, ich muss SOFORT umschalten, ich liebe Aktenzeichen!!!!!!!!!!!!! Rührt wohl noch aus der Kindheit, mensch wie konnten unsere Eltern uns das schauen lassen? Hat aber nicht geschadet...;-)

6

Ich durfte das nie aus Kind schauen weil meine Großeltern (bin bei dennen Groß geworden) es zu heftig für Kinder finden.

Aber bin dann immer zu meine Eltern die haben das immer auf Video aufgenommen und dann habe ich es mir da angeschaut. #schein

Lg Tina

7

Ach menno, ich habs verpasst :0( Kann man das irgendwo kostenlos online schauen????

LG Druschi

8

Bei ZDF.de kann man es an schauen.

Lg Tina