Buggy ab wann und welchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sissylein 09.12.09 - 10:29 Uhr

Hallo,

wie alt muss denn das kind sein um einen Buggy nutzen zu können und welche sind denn am besten? Ich wollte mir einen von Esprit holen. Hat jemand Erfahrung damit? Und kann man da auch einen Fußsack nutzen? Schon mal vielen dank für eure antworten.

Beitrag von hendrik-j 09.12.09 - 11:37 Uhr

Hallo,

auf den Buggy´s steht meistens ab 6 Monate.
Ich bin aber der Meinung die Kleinen gehören erst da rein, wenn sie vernünftig alleine sitzen können. Wir haben erst einen gekauft als unser Zwerg ein Jahr alt war.

Welcher gut ist, muss man wie beim Kinderwagen alleine durch testen rausbekommen. Esprit ist doch von Hauck oder? Von Hauck würde ich keinen kaufen. ;-)

Wir haben einen Hartan Buggy und einen Quinny Zapp.

VG
Nadine #sonne

Beitrag von sally87 09.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo,
wir haben für unsere große einen Buggy von Esprit.Sie ist jetzt 28 Monate und der Wagen ist immer noch top in Schuß.Wir hatten bisher keine Probleme mit dem Wagen.Wir haben den Wagen seit dem sie 1 Jahr alt ist.

Lg
sally87

Beitrag von kathrincat 09.12.09 - 13:36 Uhr

cybrex