Schmierblutung in der fruchtbaren Zeit?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleksi1 09.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo,

ich habe gerade meine fruchtbaren Tage (dachte ich) und hatte den ersten Tag der Regel am 25.11. Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass ich Schmierblutungen habe. Heute ganz früh, hatte ich auch ein wenig Unterleib ziehen. Kann mir jemand sagen mit was die SM zusammenhängt?!?

(Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen.)

Gruß

Beitrag von missbastet84 09.12.09 - 10:35 Uhr

Wenn es nur wenig ist, ist es vielleicht eine Ovulationsblutung (Eisprungblutung).

LG

Beitrag von kleksi1 09.12.09 - 10:37 Uhr

Ahaaaa. Komisch das hatte ich echt noch nie. Aber irgendwann ist immer das 1. Mal.

Danke

Beitrag von blauviolett7 09.12.09 - 20:53 Uhr

Hatte ich evtl. auch. Dachte erst es wäre die Mens (hm, plötzlich 2 Wochen zu früh??) und habe den Zyklus abgeschrieben, aber jetzt bin ich wieder nicht sicher. Naja, abwarten und Tee trinken..

Weiterhin viel #klee!

Beitrag von magnoona 09.12.09 - 10:44 Uhr

bei Kiwu treten plötzlich die komischsten Sachen auf, habe das auch mehrfach erlebt. Plötzlich kommen da Dinge, die man nie vorher hatte...tippe auch auf Eisprungsblutung, anscheinend ist man dann hochempfänglich!!!!!!