JUHU!!! Er ist wieder da!! JUHU!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbastet84 09.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo Mädels,

muss mich mal kurz mitteilen.

Ich fühle meinen MS seit 4 Monaten das erste Mal wieder. #huepf

Mein Foli war gestern bei Folischau endlich 18 mm. FÄ meinte, es springt jetzt heute oder morgen. Wenn morgen noch nichts passiert ist, bekomme ich ne Spritze zum Auslösen.

Hätte nie gedacht, dass ich mich über den MS mal freue. Als ich ihn früher noch gespürt habe, war er immer so stark, dass ich ihn verflucht habe. Aber jetzt ist er herzlich wilkommen.

LG