Jeden Tag was neues...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 09.12.09 - 10:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss Euch noch einmal belästigen. Bin gerade total irritiert!

Ich hatte ja die Tage schon mal geschrieben, dass mein Bauch so fürchterlich juckt an den Schwangerschaftsstreifen. Mittlerweile juckt "nur noch" meine rechte Hüfte. Und es fühlt sich irgendwie komisch an, als würde mir an der Seite Wasser runterlaufen... Mh, schwer zu beschreiben.

Jedenfalls habe ich gerade gesehen, dass sich nun unter einigen #schwanger-Streifen so rote Stippen gebildet haben, als wären es blaue Flecken. Hattet ihr so was schon mal?

#danke
Biggi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Beitrag von j-a-n-e 09.12.09 - 10:51 Uhr

Hm

Schwanger bist Du auf keinen Fall.denn deine Tempi sieht nach Mens aus !


Und das die SS Narben jucken ist normal bei dem Wetter umschwung !


Beitrag von biggi81 09.12.09 - 11:01 Uhr

#kratz Welcher Wetterumschwung? Bei uns ist seit Tagen das gleiche Wetter... Und blaue Flecken bekommt man dann ja auch nicht direkt... ;-)

#danke trotzdem