Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 09.12.09 - 10:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461864&user_id=834000
Hey;-)
Ich mach mich irgendwie total verrückt!
Gestern ist die Tempi gesunken und jetzt geht sie wohl wieder etwas hoch!!!
Was meint Ihr wie die Chancen bei meinem Blatt sind???

Beitrag von cham1977 09.12.09 - 10:41 Uhr

Sieht doch supi aus bei Dir.

Schau mal meins an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463344&user_id=886702


LG
Conny

Beitrag von tabea755 09.12.09 - 10:41 Uhr

Ja sieht doch auch bestens aus!
Viel#klee

Beitrag von cham1977 09.12.09 - 10:44 Uhr

Ne, ne du, die Tempi ist heute verfälscht bei mir.
War ja um 5 Uhr am Klo und habe erst um 7:45 Uhr gemessen.
Und Mens schmerzen habe ich schon seit gestern Abend.

Des wird wohl nix bei mir, aber egal!!!
Bin das langsam schon gewohnt.

Beitrag von tabea755 09.12.09 - 10:48 Uhr

Sorry da hatte ich jetzt nicht drauf geachtet...!
Kopf hoch das klappt schon#liebdrueck

Beitrag von cham1977 09.12.09 - 10:52 Uhr

Ja irgendwann sicher.....

Aber was mich so wundert ist das die Tempi so hoch geschossen ist.
Nur wenn man mal kurz aufs Klo geht und dann später erst messen tut, das daß soviel aus macht???

Beitrag von tabea755 09.12.09 - 11:03 Uhr

Das hätte Ich jetzt auch nicht gedacht.....!#kratz