Frage zum Weihnachtswichteln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .sarah. 09.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hatte mich Anfang November einem Weihnachtswichtel-Kreis angeschlossen und meine Adresse hinterlassen.
Heute ist es mir zufällig wieder eingefallen, hatte das total vergessen.
Ich habe bisher aber noch keine Adresse von irgendjemand anderem bekommen.
Findet das vielleicht doch nicht statt? Oder hat man mich vergessen?
Nicht, dass nachher jemand ein Geschenk von mir erwartet und nichts bekommt, das wäre wirklich schade.
Falls mir jemand helfen kann!?
Grüsse Sarah

Beitrag von jennychrischi 09.12.09 - 10:47 Uhr

Ich hab mich auch angemeldet. Schreib doich am besten mal Bunny007 an, denn sie hat das gemacht. Vielleicht kann sie dir ja helfen. :-)

Beitrag von melpi80 09.12.09 - 17:58 Uhr

Also ich mach da auch mit und hab eine Adresse allerdings schon bekommen.


grüße
melpi80+girlie im Bauch
21.Woche