hab mal eine frage wegen sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 09.12.09 - 10:40 Uhr

hallo mädels,

hat jemand von euch schonmal mit einem babytest sst getestet,und hatte eine VL?

hatte nämlich gestern früh schonmal getestet,und hab einen schimmer einer linie gesehen,gut dachte ich mir machst halt morgen früh nochmal einen,und da war wieder nur eine linie zu erahnen,aber in der ablaufzeit.

freitag müsste ich meine mens kriegen,was meint ihr?
vielleicht doch nur einbildung oder wunschdenken!
hat jemand erfahrung mit den tests?

ich danke euch und LG:-)

Beitrag von j-a-n-e 09.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo


babytest,waren meine ersten SST`s !



Haben mich mega verarscht,weil eben die VL !!



Würde die nie wieder nehmen geschweige denn jemand diese Test empfehlen !



Trotzdem viel Glück

Beitrag von lama-09 09.12.09 - 10:45 Uhr

also haben die doch VLs!

dachte immer die sind so gut,aber es dürfte garnicht sein das die vor der ablaufzeit schon nen schimmer einer linie haben!

naja egal aufregen bringt eh nichts,ich danke dir für deine antwort
lg

Beitrag von j-a-n-e 09.12.09 - 10:49 Uhr

Naja... die haben so eine Art KERBE ....

sieht aus wie eine Linie aber eben eine VL bzw. Kerbe !


Was meinst Du wie oft ich mich den ersten Zyklus damit gefreut habe,weil ich dachte SCHWANGER !


Mach doch mal einen anderen SST !

Beitrag von lama-09 09.12.09 - 10:55 Uhr

werde mir heute einenpregnafix kaufen und dann werde ich morgen mal sehen ob er was zeigt!

ich danke dir:-)