was meint ihr...ES+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvif 09.12.09 - 10:42 Uhr

hallo ihr lieben#blume

da mir diese Kurve diesmal recht Kopfzerbrechen bereitet, befrag ich euch jetzt mel:-D....viell. könnt ihr mir weiterhelfen#schein

Wann war eurer Meinung nach der ES?

http://www.mynfp.de/display/view/110247/

#danke Sylvia

Beitrag von co6 09.12.09 - 10:48 Uhr

Hallo Sylvia,

also ich würd sagen am 12 od. 13 ZT, d.h. du müsstest jetzt ES+8 sein!

Gruss co6

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 10:49 Uhr

Würd ich auch sagen - ZT 12 / 13

Viel Glück#klee

Beitrag von kaetzchen79 09.12.09 - 10:48 Uhr

würd sagen zt 13 oder 14