UL Schmerzen, Einnistung???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bigmama29 09.12.09 - 10:43 Uhr

Hi ihr Süßen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Nehme diesen Monat zum ersten Mal Clomifen, ordentlich Bienchen gesetzt.
Hatte am 03.12. meinen ES,#sex
und jetzt habe ich so ein ziehen im UL und milchigen Ausfluss, selbst wenn ich huste tut es weh.

Voll komisch und meine Brüste jucken und tun an den BW weh.#kratz

Danke für s zuhören ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

Bussi#klee

Beitrag von j-a-n-e 09.12.09 - 10:47 Uhr

Wenn am 3.12 dein ES war ..ist es unmöglich jetzt schon Anzeichen zu haben !


Die Einnistung spüren nur wenige Frauen ...wenn das nicht nur Einbildung ist !


Beruhig Dich mal und warte ab ...Du hast doch noch lange zeit bis NMT !



Viel Glück

Beitrag von sunnyka 09.12.09 - 10:56 Uhr

Hallöchen,

bin auch im ersten Clomi-Zyklus und hatte meinen ES am 28.11. - na ja was soll ich sagen - ich habe die gleichen Beschwerden wie du und das seit einigen Tagen, aber eigentlich ist es viel zu früh für PMS.
Die Einnistung selber soll man nicht spüren sagen Ärzte, aber die durch HCG beginnenden Veränderungen an den Eierstöcken usw....
Jede Frau ist anders, und mir haben viele Mamis bestätigt, dass sie zum Teil heftige Schmerzen zur Einnistungszeit gespürt haben.
Man kann es sich aber alles auch nur einbilden. Es heißt mal wieder abwarten, auch wenn es schwerfällt.

Beitrag von mineos 09.12.09 - 11:00 Uhr

Hallo,

ich hab am 4.12. meinen ES gehabt und hab heute auch so ein UL-Ziehen und milchigen Ausfluss schon seit ein paar Tagen. Was das zu bedeuten hat weiß ich allerdings auch nicht.

Ich weiß allerdings noch, dass ich bei meiner Großen schon ein paar Tage nach ES meine Kontaktlinsen nicht mehr vertragen hab. Es scheint sich also doch schon bald was zu tun.

Hoffen wir einfach mal weiter ;-)