Bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 09.12.09 - 10:47 Uhr

Bin heute früh zum FA weil ich gestern abend Blutungen bekommen habe, mein Krümmel ist noch da, sie sagte sie sähe such keine Einblutungen und der Mumu wäre auch ok!

Ist zeitgerecht entwickelt bin bei 5+6 und Fruchthöhlr 11,8 mm ist doch ok, oder muß ich mir sorgen machen

Beitrag von joyberlin 09.12.09 - 10:57 Uhr

hallo,

ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst, leider ist auch sonst nix zu tun.

Entspann dich - soweit das geht - ich weiß - ist leichter gesagt als getan! Aber Blutungen am Anfang kommen sehr oft vor.

#Alles Gute##klee

Beitrag von sonnenblume535 09.12.09 - 11:00 Uhr

Durh meine 2 Fg bin ich ein gebranntes Kind, ich habe bei jedem ziepen Angst!

Wie kann man das abstellen