Zweitname zu Lennard gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von polar87 09.12.09 - 10:49 Uhr

Huhu ihr Lieben

Wir bekommen einen Jungen #baby
Als Erstnamen haben wir uns für Lennard entschieden. Dazu suchen wir jetzt einen passenden Zweitnamen. Vielleicht kann uns jemand helfen?

Danke schonmal :)

Beitrag von selinchen22 09.12.09 - 10:52 Uhr

Juchhuuu mal einer der auch "Lennard" schön findet :-)

Wir nehmen noch Levi dazu..

Also Lennard Levi... er muss jetzt nur noch kommen...:-p

Beitrag von polar87 09.12.09 - 10:56 Uhr

Hehe :)

Wir wollen aber nicht unbedingt, das der 2.Name auch mit L anfängt. Ich find ja auch Lennard Luis ganz schön, aber mein Mann mag das nicht.

Beitrag von hanna0815 09.12.09 - 10:56 Uhr

Lennart Henning

Lennart Jonathan

Lennart Joél

Lennart Niklas


alles gute...;-)

Beitrag von polar87 09.12.09 - 10:58 Uhr

Lennard Joel ist schön :)

Beitrag von schnuffellotte 09.12.09 - 10:57 Uhr

Ich fand oder finde Lennard Louis schön....

alles gute...

Beitrag von daisy8305 09.12.09 - 11:00 Uhr

Ich würde den zweiten Namen eher kurz halten. Was hälst du von Gero!

Beitrag von 19jasmin80 09.12.09 - 11:11 Uhr

Auf Anhieb fiel mir Lennhard Luis ein

Beitrag von kroenchenprinzessin 09.12.09 - 11:23 Uhr

Unser wird Lennart Sven heissen #verliebt
Sven ist der Name vom Papa und kommt nur still dabei #huepf

LG Becky mit BabyBoy#klee34.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von kra-li 09.12.09 - 12:36 Uhr

zweitnamen ohne bedeutung sind soooo blöd...

bei uns kriegen die jungs meist den namen vom vater dazu...

Beitrag von mausi111980 09.12.09 - 12:36 Uhr

Hallo polar



also ich fand die Kombi

LENNART PASCAL

schön, aber die Freundin meines Bruders hat ihren Sohn so genannt, also fällt Pascal weg. Finde nun

LENNART RAPHAEL

klasse.


Viel Spass noch bei der Namensuche.





LG Mandy