Gestern 3.Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe-2 09.12.09 - 10:53 Uhr

Ich war gestern bim 3.Screening und es war alles auf den Tag genau in ordnung und richtig.
Er ist ca. 39,5 cm und wiegt ca.1500g.
Zur Zeit lliegt er in Bel, aber kann sich ja noch ändern.
Er ist seeeeehr aktiv.
Eigentlich ist es ja jetzt der letzte US gewesen, aber mein FA macht nochmal einen in der 35.ssw.
Euch allen noch eine schöne ss.
Nicole