Hat jemand im Dezember noch ein Kryo??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von phiree 09.12.09 - 10:57 Uhr

Ich habe am Sonntag meine letzte Pille zur Synchroinisation genommen und sollte heute meine Tage bekommen, das Bauchweh ist schon da und ich denke auch, dass ich nicht mehr lange auf die Blutung warten muss!!!!
Ich habe, wenn alles gut geht am 23 oder 24. Dez meinen TF, ziemlich krass, v.a. weil ich nicht genau weiß wie ich das Weihnachten im Ungewissen überstehen soll. Ich habe vor es diesmal niemanden zu sagen, da bei unserer ersten ICSI ziemlich Viele bescheid wussten und alle so unendlich traurig waren, als ich den Krümel dann verloren hab. Diesmal werde es alle erst nach der 12. Woche erfahren!
Ich hoffe auf Gleichgesinnte #gruebel zum gemeinsamen überstehen der Festtage!!!!!
Lieben Gruß,
Phiree

Beitrag von mum1304 09.12.09 - 22:25 Uhr

Hallo!
Nach unserer 1. negativen ICSI im November starten wir gleich mit der 1.Kryo durch!
Bin heute am ZT 5 und der TF ist wohl Ende der kommenden Woche! Also können wir die Feiertage über gemeinsam hibbeln... Der BT ist dann wohl Anfang 2010!
Dir weiterhin viel Erfolg!